Simpli.bot: Follow-up durch den richtigen Kanal optimieren

15. November 2024 ©
15. November 2024 ©
Simpli GmbH: Bielefeld (ots) - Erschreckende 44 Prozent aller Verkäufer geben bereits nach dem ersten ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Servicemanagement, Prozent, Services, Unternehmen, Service, Management, Kunden, Research, Bereich, Abteilungen Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

computerwoche.de

Legacy-Modernisierung: Eine Frage des “Wie” – nicht des “Ob”

Unternehmen, Legacy, Modernisierung, Cloud, Hyland, Systems, Software, Thinkwise, Prozent, Studie Der Großrechner lebt. Und das entgegen der Einschätzung etlicher Business-V... mehr ... 30. Oktober 2024

computerwoche.de

Thyssenkrupp Automation führt Siemens Copilot weltweit ein

Siemens, Copilot, Engineering, Industrial, Unternehmen, Automation, Anlage, Einsatz, Lösung, Maschinen Thyssenkrupp Automation Engineering will den Industrial Copilot von Siemens we... mehr ... 24. Oktober 2024

computerwoche.de

Das IT-Freelancer-Geschäft gewinnt an Härte

Workforce, Gracia, Simon, Grafik, Freiberufler, Management, Zeit, Hays, Experten, Weilbach IT-Freiberufler kämpfen mit zunehmender Intensität um Aufträge.Simon Gracia... mehr ... 7. November 2024

computerwoche.de

New Work: Arbeitgeber setzen falsche Anreize

Work, New, Unternehmen, Balance, Life, Bedürfnisse, Kultur, Selbstwirksamkeit, Mitarbeitende, Talente srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/Work-Life-Balan... mehr ... 25. Oktober 2024

computerwoche.de

Wie Testautomatisierung die S/4HANA-Transformation leichter macht

Migration, Unternehmen, Tests, Testautomatisierung, Geschäftsprozesse, Automatisierung, Transformation, Altsystem, Energy, Duke loading="lazy" width="400px">Wer im Zuge der S/4HANA-Migration das Testing we... mehr ... 31. Oktober 2024

computerwoche.de

Konfliktmanagement: So schlichten Sie Streit im Unternehmen

Foto, Konflikte, Konflikt, Menschen, Blickkontakt, Kollegen, Frage, Probleme, Praxis, Fehler Konflikte unter Kollegen lassen sich leicht vermeiden, wenn man bes... mehr ... 2. November 2024

expand_less