Tracing-Chip sorgt bei Basketballern für Diskussionen

7. Juni 2020 ©
7. Juni 2020 ©
München (dpa) - Die kurzfristige Einführung eines Tracing-Chips hat bei den Spielern der teilnehmenden Clubs am Münchner Meisterturnier der Basketball-Bundesliga für Diskussionen gesorgt. Die Prof...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Steinfurter Nationalspieler sind Darter der neuen Generation

Samstag, Generation, Nationalspieler, Nationalmannschaft, Darts, Genuss, Steinfurter, Spieler, Sonntag, Mal Mal ganz ehrlich – wer hat nicht immer schon davon geträumt, das Trikot der Nationalmannschaft in... mehr ... 11. April 2024

wn.de

Steinfurter Nationalspieler sind Darter der neuen Generation

Samstag, Generation, Nationalspieler, Nationalmannschaft, Darts, Genuss, Steinfurter, Spieler, Sonntag, Mal Mal ganz ehrlich – wer hat nicht immer schon davon geträumt, das Trikot der Nationalmannschaft in... mehr ... 11. April 2024

t-online.de

DFB reagiert auf Wirbel um Rückennummer auf EM-Trikot – Verkauf gestoppt

Rückennummer, Trikot, Fans, Verkaufsschlager, Verkauf, Wirbel Das deutsche EM-Trikot ist schon jetzt ein Verkaufsschlager. Doch eine Rückennummer werden die Fans... mehr ... 1. April 2024

t-online.de

SS-Vergleich: Adidas will Nummer für deutsches EM-Trikot sperren

Trikot, Nummer, Rückennummer, Vergleich, Fans, Verkaufsschlager, Adidas Das deutsche EM-Trikot ist schon jetzt ein Verkaufsschlager. Doch eine Rückennummer werden die Fans... mehr ... 1. April 2024

deutschlandfunk.de

CDU-Außenexperte Hardt stellt Forderungen an Bundespräsident Steinmeier

Steinmeier, Hardt, Ansprachen, Mobilität, Treffen, Bundespräsident, Nachrichtenagentur, Konflikte, Außenexperte, Forderungen Durch Mobilität können aber auch Konflikte entstehen. Steinmeier sei leider nicht für klare Anspr... mehr ... 20. April 2024

tag24.de

Dynamo-Noten gegen Preußen Münster: Nur die Tore fehlen mal wieder!

Preußen, Dynamo, Münster, Tor, Niederlage, Dresden, Noten, Spieler, Tore Die Spieler von Dynamo Dresden präsentierten sich bei Preußen Münster trotz der Niederlage eigent... mehr ... 30. März 2024

wn.de

„Dann passiert da weniger“: Können viele Kopfbälle für Fußballer zum Gesundheitsrisiko werden?

Gesundheitsrisiko, Kopfbälle, Können, Michels, Marco, Fußballer, Kopfball Kopfbälle können ein Gesundheitsrisiko sein, müssen es aber nicht, sagt Dr. med. Marco Michels un... mehr ... 30. März 2024

expand_less