Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

©
©

Das könnte Sie auch interessieren ...

musicalzentrale.de

Die Premieren im April: Seltene Fundstücke im Osternest

Premieren, Theater, Nimsgerns, Musical, Raritäten, Zauberflöte, Deutschen, München, Uraufführung, Osternest Diesen Monat stehen einige Raritäten auf den Spielplänen – sowie eine spannende Uraufführung in... mehr ... 31. März 2024

musicalzentrale.de

Die Premieren im April: Seltene Fundstücke im Osternest

Premieren, Theater, Nimsgerns, Musical, Raritäten, Zauberflöte, Deutschen, München, Uraufführung, Osternest Diesen Monat stehen einige Raritäten auf den Spielplänen – sowie eine spannende Uraufführung in... mehr ... 31. März 2024

musicalradio.de

Die Premieren im April: Seltene Fundstücke im Osternest

Premieren, Theater, Nimsgerns, Musical, Raritäten, Zauberflöte, Deutschen, München, Uraufführung, Osternest Diesen Monat stehen einige Raritäten auf den Spielplänen – sowie eine spannende Uraufführung in... mehr ... 4. April 2024

muensterschezeitung.de

«Die Zauberflöte» als Musical

Musical, Zauberflöte, Nun, München, Stück, Premiere, Mozarts, Oper, Kultwerk Nun gibt es «Die Zauberflöte» nicht nur als Oper, sondern auch als Musical. In München war Premi... mehr ... 13. April 2024

wn.de

«Die Zauberflöte» als Musical

Musical, Zauberflöte, Nun, München, Stück, Premiere, Mozarts, Oper, Kultwerk Nun gibt es «Die Zauberflöte» nicht nur als Oper, sondern auch als Musical. In München war Premi... mehr ... 13. April 2024

rheinpfalz.de

Kultur «Die Zauberflöte» als Musical

Zauberflöte, Kultur, Musical, Bühne, Nun, Uraufführung, Jahren, Mozarts, Wien Vor rund 230 Jahren war Mozarts «Zauberflöte» erstmals auf der Bühne zu sehen, in Wien. Nun gibt... mehr ... 13. April 2024

come-on.de

Bretterhaus-Ensemble: Mit „Hamlet“ auf der großen Bühne

Bühne, Bretterhaus, Premiere, Ensemble, Proben, Juni, Lüdenscheid, Hamlet, Kulturhaus Beim Bretterhaus-Ensemble wächst die Vorfreude auf die Premiere. Für Proben betraten sie schon die... mehr ... 31. März 2024

expand_less